Informationen

 

Interessante Infos zur Diskus- und Altumzucht

„Scalare“-Mitglied Hermann-Josef Hahner startet mit neuer Webseite

Nicht nur bei den Fuldaer „Scalaren“ gehört Hermann-Josef Hahner mit seiner 15.000 Liter Zuchtanlage zu den Profis; der erfahrene Zierfischzüchter ist auch in Expertenkreisen bestens bekannt und verfügt über internationale Kontakte.

Um noch besser berichten und kommunizieren zu können hat der Diskus-Profi nun seine Webseite überarbeitet, auf der neben Diskusfischen auch seine Altum-Wildfänge und Nachzuchten zu finden sind sowie die seltenen L-Welse und Erdfresser (Geophagus).

Mit der Unterstützung von „Scalare“-Webmaster Sven Haustein ist nun die neue Webseite entstanden, die in den nächsten Wochen und Monaten weiter ergänzt wird und auf der über aktuelle Zuchterfolge berichtet wird. Ein erstes Video ist bereits auf der Seite zu finden und es werden weitere Multimedia-Beiträge folgen. Eine Facebook Seite zum fachlichen Austausch und ein eigener YouTube-Channel sind außerdem in Planung.

Die neue Webseite von Hermann Josef Hahner, der auch DCG- und AKD-Mitglied ist, ist über die URL www.diskus-hahner.de zu erreichen.

(sh)

 
Berichte über Hermann-Josef Hahner auf scalare-fulda.de:

Zu Gast bei einem Profi / Beeindruckende Zuchtanlage von „Scalare“-Mitglied Hermann-Josef Hahner

Profizüchter unter sich / DCG-Arbeitskreis Diskus trifft sich im Tümpelgarten in Fulda

 

   


Die neue Webseite von Hermann-Josef Hahner:
http://www.diskus-hahner.de

 

Das Spezialgebiet von Hermann-Josef Hahner: Diskusfische.

© by Aquarien- und Terrarienverein "Scalare" 1925/55 e.V. Fulda